information

Ravioli Kissen Set

Gravitex fertigt für die Private Collection ein amüsantes und praktisches Kissenset im Raviolidesign. Das Set besteht aus einem Kissen gefüllt mit silikonisierten Polyesterfasern und einer halben Ravioli als Hülle für eine zusammengerollte Decke, die gleichzeitig die Füllung darstellt. Aus dem Raviolikissen ist über einen Reißverschluss auf der Rückseite das Innenkissen entnehmbar. Um sich der Haptik einer richtigen Ravioli anzunähern wurde für die Außenhüllen eine gebürstete Microfaser gewählt.  Nach dem Waschen lässt sich die gezackte Schmuckkante durch Bügeln wieder in Form bringen.

Möchten sie mit uns mehr Möglichkeiten thematischer Kissenserien erfahren, kontaktieren sie bitte Gravitex unter info@gravitex.de.

 

 

Ravioli, ganz

Gewicht: 0,7 kg

Größe: 47 x 47 x 10cm

Pflege:  30°C Schonwäsche

 

Ravioli, halb

Gewicht: 0,4 kg

Größe: 56 x 47 x 10cm

Pflege:  30°C Schonwäsche